Das sind wir

 Wir, Familie Bettzüge-Fricke, haben uns umfassendes Wissen in Fachliteratur, Vorträgen und regelmäßigen Expeditionen etc. angeeignet und sind kombiniert mit Leidenschaft und Herzblut zu professionellen Spezialisten unseres Gebietes geworden.

So können wir abgeschlossene Prüfungen vom Veterinäramt und Unterer Naturschutzbehörde

wie erweiterter § 11 Schein für den gewerbsmäßigen Handel vorweisen. 

Unser Hauptaugenmerk liegt in der Zucht und Arterhaltung von Salamander, Molche, Frösche, Kröten, Skinke, Geckos, Echsen und Schildkröten . 

Durch die große Vielfalt unseres Sortiments wurden im Jahr 2019 unsere Zuchtanlagen erweitert. Unsere Schützlinge besitzen nun einen eigenen Anbau auf zwei Ebenen. Hier werden Sie in über hundert Terrarien artgerecht gehalten und gezüchtet.

Im Jahr 2021 bauten wir eine Außenanlage für europäische Amphibien und im Jahr 2022 wurden weitere Gehege für exotische Säugetiere errichtet.